Reisen und leben im Wohnmobil

Unser Womo ist ein Dethleffs Lifestyle A 5471

 

Ducato X 250, Baujahr 2011

Länge/Breite/Höhe: 598/233/315 cm

Motor: 2,3 l mit 130 PS, 6-Gang Getriebe

 

Das mögen wir am Meisten:

- Das Alkovenbett. Es hat viel Platz, das Womo ist trotzdem kompakt, knapp unter sechs Meter lang.

- Die Alde-Heizung. Wir haben ein Winterpaket mit der Alde-Warmwasserheizung, einem beheizten Abwassertank und einer besseren Isolierung.

 

Unsere Reisen

Da ich nicht möchte, dass unsere Reiseberichte im Internet für jeden öffentlich zugänglich sind, musst Du Dich anmelden, wenn Du einen der Reiseberichte sehen willst.

Du willst Dir die Reiseberichte ansehen, aber Du hast keinen Benutzer/Passwort für die Anmeldung (oder vergessen)? Dann schreib mir!

 

Griechenland und Italien im Sommer 2017

Bad Reichenhall im Dezember 2017

Frymburk im Mai 2018

Nordkap ab Ende Mai 2018 - Woche 1 und 2

Nordkap ab Ende Mai 2018 - Woche 3 und 4

Nordkap ab Ende Mai 2018 - Woche 5, 6 und 7

Griechenland ab Ende August 2018